Ihre Ideen und Wünsche

Banner: Ihre Idden und Wünsche sind unsere Ziele

Ihre Ideen und Wünsche sind unsere Ziele! Sagen Sie uns, was Sie sich schon immer für Ihren Wohnort gewünscht haben und was Sie gerne ändern möchten.

Keine Termine

Seit genau 30 Jahren ist Heidi Strahberger, Geschäftsführerin der Kreisverbände Bad Dürkheim, Neustadt und Speyer sowie des Bezirksverbands Rheinhessen-Pfalz, heute bei der CDU Geschäftsstellengemeinschaft beschäftigt. Aus diesem Anlass gratulierten Der Bundestagsabgeordnete Johannes Steiniger und der Kreisvorsitzende Markus Wolf ihr herzlich zum Jubiläum.

Auch im Namen von Bezirksvorsitzenden Christian Baldauf MdL und seinen Kollegen Marco Göring (Neustadt) und Michael Wagner MdL (Speyer) betonte der Bad Dürkheimer Kreisvorsitzende Markus Wolf: "Wir danken Heidi Strahberger heute für ihre langjährige Treue und für ihren immer umsichtigen und erfolgreichen Einsatz für die CDU in den zurückliegenden Jahren. Für die Zukunft freuen wir uns auf eine weiter so gute Zusammenarbeit!"